Stellenbörse

Entdecke alle freie Plätze in unseren Einsatzstellen. Wenn du die Postleitzahl und Umkreis (mehr als 5 km) eingibst, werden dir freie Plätze in deiner Nähe angezeigt. Du kannst außerdem nach Einsatzgebiet und Unterkunftsmöglichkeiten filtern. Auf der rechten Seite werden dir nach dem "Absenden" die Ergebnisse angezeigt.

Bewerbung: Bei uns laufen die Bewerbungen direkt über unsere Einrichtungen. Bitte bewerbe dich direkt bei den Kontaktdaten der ausgewählten Stelle. Diese stehen dir bei Rückfragen zur Verfügung.

Anzeigen der Stellenbörse (externer Inhalt)

Die Stellenbörse wird von unserem Geschäftspartner Betreibers TD Software.Systems GmbH gehostet und erfolgt über einen externen Link (mehr Informationen in unserem Datenschutzhinweis). Beim Aufruf der Plattform gelten die Geschäftsbedingungen und die Datenverarbeitungsrichtlinien des Betreibers. Du kannst die Stellenbörse mit einem einmaligen Klick auf dem folgenden Button "Inhalt anzeigen" anzeigen lassen.

Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung im Abschnitt Freiwillig24.

Inhalt anzeigen